Bitte beachten sie:

Die Firma Telecine hat die Produktion ihrer Baugruppen eingestellt.

Diese Domain bleibt aber noch erhalten um ihnen die Informationen und die Möglichkeiten zum download zu geben.

Die Lieferbarkeit der unter „Produkte“ angegebenen Artikel ist nicht mehr sichergestellt. Die Seiten werden auch nicht mehr aktualisiert.

Selbstverständlich werden zugesagte Aufträge noch ausgeführt und eventuell erforderliche Reparaturen an Geräten, die von uns geliefert wurden, auch weiterhin ausgeführt  

Weitere Reparaturen und ggf. auch Umbauten führen auch aus:

Der örtliche Fachhandel,

 http://www.geissler-service.de/

ffr Film http://www.ffr-film.de/

Schniepp Feinwerktechnik, 71394 Kernen

MG-Electronic, 74211 Leingarten.

Weitere Werkstätten finden sie auch im Internet.

Anfragen an uns machen sie bitte per E-Mail an
mail@telecine.de

 

.